top of page
Anne 24.10.2021-50 Kopie.jpg

1:1 Personal Branding

Für Selbstständige und kleine Unternehmen biete ich die Möglichkeit, meine Beratung im 1:1 stundenweise zu buchen. So können wir ganz individuell auf deinen Bedarf eingehen.

1:1 Personal Branding

Ob du konzeptionelle Beratung für deine Social Media Kanäle brauchst, ein neues Content Projekt planst, dich nach neuen Impulsen sehnst oder eine komplette Content Strategie brauchst - wir finden das Richtige für dich. 

Im Fokus steht dabei, wie du mit dem passenden Storytelling eine starke Personal Brand aufbaust. Wir definieren den Kern deiner Dienstleistung oder deines Produktes und bauen davon ausgehend eine klare Kommunikation auf, die persönlich ist und verkauft.  

Nach dem 1:1 hast du Klarheit über deine Kommunikation und kennst deine nächsten Schritte. Du kannst direkt loslegen und mit der Umsetzung beginnen.

 

Preis pro Stunde: 120€ netto (142,80 € brutto/ inkl. 19% Umsatzsteuer)

Deine Vorteile

ganz persönlich

Du bekommst eine individuelle und flexible Beratung. Der Umfang meiner Leistungen, die Art der Termine und der Support werden auf dich angepasst.

Planbarkeit

Du hast die volle Kontrolle über die Planbarkeit deiner Ressourcen (Zeit und Budget).

Kleines Invest

Du bekommst meine Expertise auch schon bei einem kleinen Invest.

Elisa Witt

Gründerin tisch

Anne Ziegler? Eine Frau, die mein Netzwerk bunter und kreativer macht. Eine Frau, die  weiß was sie tut. Eine Frau, die dein Instagram Feed pusht und zwar in Richtung Effizienz und Nachhaltigkeit. Eine Frau also die dein Leben bereichert. Lerne sie kennen, wenn du es noch nicht tust!

jetzt 1:1 Personal Branding anfragen

Vielen Dank!

bottom of page