top of page

Mein Angebot

Hier siehst du mein Angebot. Ich fasse meine Dienstleistungen gerne in Paketen für dich individuell zusammen. Lass uns einfach sprechen, was Sinn für dich und dein Unternehmen macht. 

1:1 Content Marketing Beratung:

Intensive Zusammenarbeit für ein nachhaltiges Ergebnis, das verkauft 

Ich habe meine Leistungen extra auf die Bedürfnisse von Unternehmen in Paket zusammengefasst. Wenn du neugierig bist - Klick dich hier lang. 

2

1:1 Personal Branding 

Beratung für Selbstständige & kleine Unternehmen

Du möchtest persönlich, nahbar und glaubwürdig wahrgenommen werden und trotzdem deine Produkte oder Dienstleistung verkaufen? Dann kann ich dir weiterhelfen. Hier findest du mein Angebot speziell für dich. 

3

InstaUp

Das Update für deinen Instagram Account

Mit dem InstaUp Paket schaffen wir dein Fundament für klares und erfolgreiches Content Marketing auf Instagram. Zusammen perfektionieren wir dein Profil und schaffen eine glasklare Kommunikation zu deiner Zielgruppe.

4

Workshops & Vorträge

Neue Impulse oder Deep Dive 

Egal ob Impulsvortrag oder ein Workshop zu einem bestimmten Thema aus dem Bereich Content Marketing und Social Media - ich bin bereit. Melde dich gerne bei mir. 

Hast du Lust mit mir zu arbeiten?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Tel.: +49 (0) 173 3858274 

E-Mail: hejanneziegler@gmail.com

You! Me! Dancing!
Kontakt

bottom of page